Kontakt Standorte

Philosophie

Apotheken Brüning,

das steht seit über 45 Jahren für zuverlässige und kompetente Beratung in Gesundheitsfragen in Lünen, Selm und Umgebung.
Getreu dem Firmenmotto „ Prima Beratung, Prima Service & Prima Preise“ betreibt Inhaber Volker Brüning nun mittlerweile vier  erfolgreiche Apotheken.

Neben der  etablierten Traditions-Apotheke in Selm, Altstadt Apotheke Brüning,welche sich seit 2015 in den völlig neu gestalteten Räumen im Gesundheitshaus im Herzen der Selmer Altstadt befindet, sind die Apotheken Brüning mittlerweile auch mit drei modernen Apotheken in Lünen vertreten.
So startete im Jahre 2009  die  zukunftsweisende Expansion in Lünen mit der Colosseum Apotheke Brüning am St. Marien-Hospital, welche sich spezialisiert hat auf  die dort ansässigen zahlreichen Fachärzte und insbesondere der Palliativversorgung. Die gleiche Qualität und Kompetenz findet man seit Dezember 2011 ebenfalls in der Mersch Apotheke Brüning am Facharztzentrum Mersch, direkt gegenüber dem Publikumsmagneten Kaufland in Lünen.

Schließlich wurde 2015 die Altstadt Apotheke in der Lüner Innenstadt übernommen und nach kompletten Umbau und Modernisierung dem hohen Leistungsniveau der Apotheken Brüning angepasst.
Viele Dinge haben sich im Laufe der Jahre geändert und damit auch der Aufgabenbereich einer modernen, beratungsaktiven Apotheke.
Jedoch die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden steht nun mehr denn je im Vordergrund unseres Handelns.

Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt.
Ob es um eine Erklärung, der Anwendung eines Arzneimittels oder um Fragen zur Verträglichkeit geht, ob Blutdruck-, Blutzucker- oder Cholesterinmessung, ob Ernährungsberatung oder intensive Schulung in unseren Diabetiker- und Asthmaselbsthilfegruppen, bei uns sind Sie immer in guten Händen.
Das ganze Team der Apotheken Brüning freut sich auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Volker Brüning